Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Torsten Frings

Was soll das denn bitte mit Torsten Frings?
Wie können sich die Pizzabäcker aus Italien denn erdreisten ne Sperre für ihn zu fordern?!

Das war ja wirklich nen Witz...die Pussy Charline hat extrem die Krämpfe bekommen, als gesagt wurde das Torsten Frings für das nächste Spiel gesperrt ist, vorallem hat man nix auf den BIldern gesehen,die konnten nur nich einsehen das deutschland besser sein wird------> mit Frings im Endspiel hätten  wir bestimmt gewonnen!!!!

20.10.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung