Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halbfinale

Halbfinale: 4. Juli 2006 GER:ITA erstmal vor weg, wenn der Fring mit gespielt hätte, hätten wir bestimmt gewonnen!!!!! DAs Spiel war vol behindert man sagte ja noch---> das es schwierig wird aber zu vor hatten wir Argentinien geschlagen, dann dachte man sich ja dann schaffen wir die Italiener auch und dann nnoch in Dortmund wo die Nationalmannschaft zu vor erst einmal verloren hatte, haben wir damit nicht gerechnet,dass wir verlieren würden!!!!!!

0:2 n.V. (0:0)

20.10.06 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung