Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Konzerte

Juli, der 06.07.06 in Gelsenkirchen

Das war echt der geilste Tag in den Ferien, die Pussy Jana hat bei der anderen Pussy Charline gepennt...also schlafen konnt man das ja nich nennen!!! Wir sind um 5Uhr auf gestanden haben was gegessen und dann gings los mit stylen bis 8uhr dann wurds knapp ,die anderen kamen Kadir und Sandra ,schnell noch ein Foto, weil wir so gut aussahendann gings ins Auto und wir fuhren Richtung Gelsenkirchen,knapp 45min später haben wir es dann erreicht alle Straßen wurden für Tokio Hotel gesperrt....wir mussten dann noch total weit laufen, alles war schon total voll---> wir dachten hey es is ja grad mal 9uhr so viele können hier ga nicht sein HAHA!!Alles voll...ok wir stellen uns an, wir dachten wir kommen ganz nach hinten!!!!!Dann haben wir 7stunden bis Einlass war gewartet-----> das war extrem lang!!!! Zwischendurch kamen Kamera Teams von RTL oder SAT 1...Zeitungen alles mögliche!!Als es dann doch endlich 16 Uhr war löste sich die Schlange, alle fingen an zu laufen-wir natürlich ganz schlau und haben noch son paar Leute weggedrückt und überholt...Wir waren drinnen!!! 2 Abschnitt, ungefähr 15m von der Bühne entfernt..wir waren überglücklich, jetzt standen wir da mit den zwei anderen, die wir kennen gelernt haben und dachten nur scheisse is das heiß--> zwischen durch hat es auch noch geregnet...ok jetzt nochmal 4 stunden warten bis wir endlcih TH sehen!!! Das hat sich natürlich wieder total gezogen die Zeit!!!!Aber wir hatten gute Aussicht---> vom WDR war der Kameramann extrem geil!!Zwischendurch kam auch mal David Jost--> der Produzent auf die Bühne oder Zaki der Bodyguard!!Endlich war es dann so weit nach 11 Stunden kamen TH auf die Bühne!! Bill sagte zum Anfang: Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn!! stimmt total er meinte uns damit das letzte Konzert war ja im Februar!!Der Herzschlag am Anfang is ja das geilste!! Nach rund 2 Stunden, drei Zugaben, verließen TH dann die Bühne!!Das war voll schlimm, aber das Konzert war echt geil, an diesem Tag haben TH ihr größtes Konzert gespielt vor 20.000 Fans....und es hat sich gelohnt!!!!Danach waren wir total feddig!!! Aber es war extrem geil!!!!!!!

21.10.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung