Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





  • Tom Kaulitz ist der Gitarist der Band
  • Er und sein Bruder Bill sind eineiige Zwillinge. Dabei ist Tom rund 10 Minuten älter als Bill. (--> Bill Kaulitz Bio)
  • Die Eltern ließen sich scheiden als Bill und Tom 6 Jahre alt waren. Die beiden Zwillinge blieben bei ihrer Mutter (Simone Kaulitz)
  • Mit 9 Jahren zogen die Kaulitz' und Gordon Trümper von Magdeburg nach Loitsche, einem Dorf nördlich von Magdeburg (ca. 850 Einwohner)
  • Ihr Stiefvater, Gordon Trümper, spielte selbst in einer Rockband Gitarre. Außerdem betreibt er eine Musik-Schule. Von ihm inspiriert unternahm Tom erste Versuche an der Gitarre, die zugänglich im Zimmer stand. Er brachte sich aber auch vieles selbst bei. Schon nach den ersten eignen Erfolgen ging es auf die Bühne.
  • Privat hört er überwiegend HipHop. Sein Lieblingsrapper ist Samy Deluxe. Zu seinen absoluten Lieblingssongs gehört "In Da Club" von 50 Cent. Tom ist aber auch der Rockmusik, mal der eigenen ausgenommen, nicht abgeneigt. Sein erstes Album war von Aerosmith.
  • Die Kaulitz' haben einen Hund (Scotty) und eine Katze (Kasimir). Scotty, ein Labrador-Dobermann-Mischling, holte man mit 9 Monaten aus dem Tierheim. Ihre Katzte Kasimir lief Ihnen zu.
  • Tom geht genauso wie sein Bruder Bill auf's Gymnasium (Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt --> www.kjfg.de).. Er hat dort ebenfalls einen guten Notenschnitt. Aber im Gegensatz zu seinem Bruder ist er schon getadelt worden.
  • Sein Bus in die Schule ging um ca. 6:10 Uhr.
  • Tom's Lieblingsfach in der Schule war Kunst.
  • Er nahm eine zeitlang Karate-Unterricht
  • Tom ist bekennender Apple-Nutzer. Sein Bruder übrigens auch.
  • Er hat bereits Filmerfahrung. Als Tom und sein Bruder Bill 6 Jahre alt waren spielten sie in "Verrückt nach dir" mit.
  • Tom ist Graffiti-Fan. Er sprüht auch selber
  • Durch die laute Akustik bei Konzerten und anderen Auftritten als auch das durchweg anhaltende Gekreische der Fans (sehr hoher dB-Wert) hat er bereits Tinitus (ein beständiges Pfeifen, welches durch abgestorbene Nervenzellen im Gehörgang hervorgerufen wird, das Geräusch entsteht im Gehirn). Dieses Dauergeräusch begleitet ihn auch durch die Nacht. (Bei Ablenkung kann es aber auch "überhört" werden.)
  • Tom ist Gelegenheits-Raucher
  • Er ist ein großer Fan von "Gibson"-Gitarren
24.10.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung