Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





NAME: Georg
Spitzname: George
Geburtsdatum / Ort: 31.03.1987 / Halle
Geschwister: keine
Wohnort: Magdeburg
Sternzeichen: widder
Größe: 1,78 m
Augen- / Haarfarbe: grau-grün/ braun
Hobbies: musik, sport & party
Hast du Tattoos oder Piercings: noch nicht
Lieblingsfach in der Schule: psychologie
Hassfach in der Schule: mathe, deutsch,…
Aktuelle Lieblingsband / Künstler: green day/ oasis
Aktueller Lieblingssong: Don’t phunk with my heart
Ideale oder Vorbilder: Flea (red hot chili peppers)
Mein 1. selbstgekauftes Album: “definitely maybe” von oasis
Mein 1. Konzertbesuch: die ärzte
Ich wünsche mir: glück, gesundheit und willenskraft
Georg ist sehr abstrakt und weng individuell. Der coole Georg lässt sich nicht gern in die Karten gucken, er versteckt seine Gefühle! Er ist jedoch definitiv ein romantischer Kuscheltyp. Georg hat Angst, sich in sein Herz schauen zu lassen. Er ist standhaft, warmherzig und treu. Er tendiert zur Eifersucht. Georg hat sich also in Liebesangelegenheiten nicht immer unter KontrolleGeorg ist sehr abstrakt und weng individuell. Der coole Georg lässt sich nicht gern in die Karten gucken, er versteckt seine Gefühle! Er ist jedoch definitiv ein romantischer Kuscheltyp. Georg hat Angst, sich in sein Herz schauen zu lassen. Er ist standhaft, warmherzig und treu. Er tendiert zur Eifersucht. Georg hat sich also inGeorg ist sehr abstrakt und weng individuell. Der coole Georg lässt sich nicht gern in die Karten gucken, er versteckt seine Gefühle! Er ist jedoch definitiv ein romantischer Kuscheltyp. Georg hat Angst, sich in sein Herz schauen zu lassen. Er ist standhaft, warmherzig und treu. Er tendiert zur Eifersucht. Georg hat sich also in Liebesangelegenheiten nicht immer unter Kontrolle Liebesangelegenheiten nicht immer unter Kontrolle

24.10.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung