Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate der Jungs

Raab: "Was wollen die Mädels eigentlich von euch, wolln die nur ma guten Tach sagen oder züngeln ...."
Im Hintergrund schreit doch tatsächlich eine "f i c k e n"
(Bills peinlich berührter Blick - megageil)
Tom: "Naja das is ganz unterschiedlich also wir hatten auch schon Plakate da stand drauf "F i ckt uns durch den Monsun" *verwegenes Lächeln* "aber das war dann glaub ich auch von den älteren Fans.

"Es ist Viertel Zwei und es gibt kein Frühstück mehr...is jawohl n Witz!"

"das sind diese geilen cheeseburger von trolli..die schmecken so geil...die sind so künstlich die schmecken einfach so geil künstlich..."

"herrlisch"

"blond oder braun"
Tom: wo blond oder braun?

Gustav: »Kann mann die essen oder sind die bloss als Deko?«
Tom: »Dekoration.«
Gustav: »Darf ich mir eins nehm?
Oh herzlichen Dank. Darf ich mir eins aussuchen oder sind die bestimmt?«
Tom: »Bestimmt , Gustav. Also die sind für alle Leute die mit „G“ anfangen. *darauf zeig*«

Tom: "Häts gern ein Date mit mir?"
Mädchen: "Kann man so sagen joa!"
Tom: "Na mal schaun, was sich da so einrichten lässt!"

Stefan:"Kann das jeder machen oder braucht man da eine besondere Genehmigung, oder so?"

Tom:"Da kann jeder mitmachen."

Bill:"Nee, da braucht man schon so 'ne Genehmigung..."

Tom:"Ach... ja? Braucht man die?" XDDD

Irgendein Chirurg: *meint bill* seht ihn euch an, so hübsch wie er ist...
*alle schwärmen*
Tom wirft ein: Ihr müsst mal genauer drauf achten, Bill schielt so 'n bisschen

B: Oh ey, wahh ist das hoch *auf Bühne runterschau*
T: Hier dürfen keine Leute sitzen die nich schwindelfrei sind, also ehm ich bin schwindelfrei aber irgendwie hab ich ein bisschen angst

also mein fav. is ja:
tom: "bill wollte das auch mal machen und er hats abgebrochen, weil ihm das zu aufwenig war. weil der bricht immer was ab, wenna das von einem zum anderen tag nich kann"
georg: "deswegen hat er mit sex auch aufgehört"
und dann gustavs geile lache xD

Gülcan labert so was von wegen n Fan lässt Fragen ob das stimmt dass sie weibliche Fans mit aufs Hotelzimmer nehmen und hält Tom das Mirko hin... Und der schaut nur so zu Georg und fragt: "Weibliche Fans, Georg?"

Tom: Ich ess auch mal so ein sälätchen xDD

Im Tourbus zeigt Tom welches Bett von wem ist und bei sich meint er so
"Hier schläft der Chef ne, hier schlaf ich, das ist eigentlich auch das schönste" xDD

Kellner:Was darfs denn sein?
Bill:Pfefferminztee, bitte.
Tom:Ich auch und Cola.
Bill:Cola zum Frühstück? O.o
Tom:Bill spiel nicht die Zicke!

 

25.10.06 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung