Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate von TH

Bill: Die anderen haben alle ein Einzelbett, aber ich brauch da schon ein Doppelbett... Ich brauch vieeeel Platz! *sich auf's Bett schmeiß*

Tom, Gustav und Georg blödeln herum.
Bill: *sitzt auf der bank und gähnt laut* *zeigt auf die drei* Die langweilen mich so!

Beim Echo werden sie wegen der Aftershowparty gefragt *XXP interview* zum Thema Alkohol:
Bill: *macht große Rehaugen* wir trinken keine Alkohol - nur Wasser *augenbrauen hochzieh und zu gustav lach*
Kamera schwenkt weg und man hört bill noch: oder hochprozentigen Orangensaft.


Bild: Wie sieht euer Sexleben aus?
Bill: Mein Sexleben war bislang mit Tokio Hotel überhaupt nicht bombastisch, ich habe eigentlich recht wenig Sex! (interpretations: Ich hatte eigentlich noch nie Sex..

Vorm Hotel:
Bill: Saki?? Kannst du mal kurz meine Sachen halten? *voll überfordert und verzweifelt is*

Fans: AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!
Bill: Später, Mädels. Später.

Fans wieder: AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!
Bill: Bevor ich mich ausziehe, muss eine von euch auf die Bühne kommen, und sich zuerst ausziehen! *in menge guck* *grins* Jaja, und die in der ersten Reihe gucken jetzt wieder weg, hm? DAS WAR AUF UNSEREM KONZI!!!!!!!!!

Bill: Ist euch kalt?
Fans: Neeeeein!
Bill: *guckt verdutzt* *zöger* Ähm, gut. Mir nämlich auch nicht!

Bill: Die anderen haben noch etwas gefeiert, ich bin schon früher
gegangen und musste schon um Acht ins Bettchen gehen und
das nur, damit die Band weiterhin erfolgreich ist. *grinst*
Das liegt natürlich nur an dem hervorragenden Sänger und an seinem
perfekten Aussehen.

bill: (bei der probe auf der bühne)ich hab kein klick! hast du n klick?
*weitersingz*

Bill: Ne ey der Georg is so ne Schlampe

 

 

25.10.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung