Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bill

Bill (geb. 01.09.1089) ist der Frontmann von Tokio Hotel. Mit seinem tiefgründigen Blick, seiner coolen Art und seiner schrillen Mangafrisur ist er der absolute Frauenliebling bei Tokio Hotel! Steht auf die Olsen Twins: "Die sind sooo süß!"

24.10.06 17:18


In einem Artikel der Bild--> ok man kann der Bild ja nich immer trauen, aber diesmal stimmt das schon, weil er es auch in einem Interwiew bestätigt hat,wird Bill drei Dinge nie tun....

1. er wird nie heiraten <--bisschen schade

2. er wird nie in einem Puff gehen <-- finden wir voll geil

3.er wird nie was mit einem Mann anfangen <--is ja klar er is ja auch nicht schwul

19.10.06 20:29


Janas Horny boy

Bill is ja sowieso der geilste...was ich so geil an ihm finde ist das er seine eigenen Style hat und anzieht was ihm gefällt, genauso geil is seine Mähne--> seine Haare sind voll schön!!!! Ich finds voll gut das er sagt was er denkt und immer macht was er will,sich von keinem was vorschreiben lässt!!!!Und das er Kayal benutzt zeigt nur wie selbstbewusst er is und dazu steht was er macht!! Er is einfach nur geil!!

Name: Bill Kaulitz

Geburtstag: 01.09.89

Geburtsort:Leipzig

Größe:1.83m

Wohnort: Loitsche bei Magdeburg jetzt Hamburg

Hobbys: Partys,Freunde treffen,songs schreiben,designen.....

Lieblingschauspielerin: Angelina Jolie

Lieblingsserie: Desperate Houswives

Lieblingslied: Boulevard of Broken Dreams

Lieblingsband: Green Day, Bosse, Placebo

Lieblingsgetränk: Red Bull

Das is Bill der geilste Typ überhaupt

 

 

19.10.06 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung