Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bushido

Der Künstlername „Bushido“ wurde dem Japanischen entnommen und bedeutet Weg des Kriegers (siehe Bushidō). Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen, zu seinem tunesischen Vater hatte er keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch aufgrund beruflicher Interessen nach der 11. Klasse verließ.

24.10.06 16:57


neuer Horny Boy am Start

Bushido is irgednwie geil, haben wir einfach mal so gesagt als wir ihn in einer zeitschrift gesehen haben!! Jetzt zählt er mit zu unseren Horny Boys und wir wollen demnächst mal auf ein Konzert von ihm gehen----------------> wir wollen das goldene Bändchen bekommen!!!!!

Name:Anis Mohammed Yussuf Ferchichi

Geburtstag:28.09.78

Nationalität: Deutsch-Tunesich

Wohnort:Berlin

Aktuelles Album:Von der Skyline zum Bordstein zurück

Aktuelle Single:Sonnenbank Flavour

19.10.06 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung