Startseite
    Revolverheld
    WM 2006
    Tokio Hotel
    Gedichte...
    Pussy Charline
    Pussy Jana
    Torsten Frings
    Clemens Fritz
    Horny Boys
    Friends
    Termine
    Bushido
    Wir wollte...
    Gustav
    Tom
    Georg
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandras Page



http://myblog.de/billundtom0109

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2006

Spiel um platz 3

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN GEGEN PORTUGAL UND WIRD 3 BEI DER WM 2006!!!!!!!

8 Juli 2006          3:1 GEWONNEN!!!!!!

20.10.06 16:40


Halbfinale

Halbfinale: 4. Juli 2006 GER:ITA erstmal vor weg, wenn der Fring mit gespielt hätte, hätten wir bestimmt gewonnen!!!!! DAs Spiel war vol behindert man sagte ja noch---> das es schwierig wird aber zu vor hatten wir Argentinien geschlagen, dann dachte man sich ja dann schaffen wir die Italiener auch und dann nnoch in Dortmund wo die Nationalmannschaft zu vor erst einmal verloren hatte, haben wir damit nicht gerechnet,dass wir verlieren würden!!!!!!

0:2 n.V. (0:0)

20.10.06 16:36


Viertelfinale

Viertelfinale:30. Juni 2006 GER:ARG, das war das schlimmst Spiel überhaupt!!!!!---> was wir je in unserem Leben gesehen haben!Das  Spiel haben wir in einer Gaststätte in Hamm geguckt, mit total vielen Leuten!! An diesem Tag war es sowieso schon extrem heiß und dann noch das Spiel---> voll schlimm!Wir dachten wir sehen nich richtig, als das Spiel anfing ging auch die scheiss Übertragung nich!!Das war ja uch schon voll behindert!! Ok aber als es dann zum Elfmeter schießen kam OHa na ja is ja alles gut ausgegangen

1:1 n.V.(1:1,0:0) 4:2 i.E

20.10.06 16:25


Achtelfinale

Achtelfinale: 24 Juni 2006 in München GER:SWE, das war ja ein Spiel was man sich noch angucken konnte,das Spiel war legger und man hat nich so herzinfakte bekommen ----> haben wir bei der pussy charline zu hause geguckt und danach richtig paddy gemacht an der bahnhofstraße!!!!!!!!! Entstand 2:0

20.10.06 16:05


Torsten Frings

Was soll das denn bitte mit Torsten Frings?
Wie können sich die Pizzabäcker aus Italien denn erdreisten ne Sperre für ihn zu fordern?!

Das war ja wirklich nen Witz...die Pussy Charline hat extrem die Krämpfe bekommen, als gesagt wurde das Torsten Frings für das nächste Spiel gesperrt ist, vorallem hat man nix auf den BIldern gesehen,die konnten nur nich einsehen das deutschland besser sein wird------> mit Frings im Endspiel hätten  wir bestimmt gewonnen!!!!

20.10.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung